We are Online Market of organic fruits, vegetables, juices and dried fruits. Visit site for a complete list of exclusive we are stocking.

Usefull links

Kontaktieren Sie uns

Blog

„Shine on“ − Neue Werbekampagne für europäische Blumen und Pflanzen

Am 19. April 2021 startet die europaweite Kampagne mit dem Ziel, die von der Coronapandemie schwer getroffene Floristik-Branche wieder zu stärken.

Blumen und Pflanzen haben beim Wachsen und Blühen viele Herausforderungen zu bewältigen. Trotzdem richten sie sich immer wieder auf und orientieren sich an der Sonne. – Ein Bild, das anregt, es ihnen gleichzutun und sich von der positiven Energie von Blumen und Pflanzen für die gegenwärtige Situation inspirieren zu lassen.

Diese Botschaft will auch die europaweite Kampagne „Shine on” vermitteln und zeigen, wie das eigene Zuhause mit bunten Blumen und Pflanzen zum Leuchten gebracht werden kann. – Für mehr Lebensfreude in Heim und Garten.

Europäische Kooperation

Die dreiwöchige Werbekampagne startet am 19. April 2021 und findet zeitgleich in sieben europäischen Ländern statt: Frankreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark und den Niederlanden. Werbeschaltungen sind im TV und auf YouTube zu sehen und im Radio zu hören, zudem bewerben die einzelnen Länder die Kampagne auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen.

Blumenbüro Österreich und EU-Notfallfonds stellen Mittel bereit

Finanziert wird die Initiative vom Blumenbüro Österreich und von Mitteln aus dem Notfallfonds für den europäischen Agrarsektor, da die Floristik-Branche 2020 besonders stark von der Coronakrise getroffen wurde. Ziel ist es, mithilfe der Kampagne den Verkauf europäischer Blumen und Pflanzen in diesem Frühjahr anzukurbeln und damit nicht nur die Produzentinnen und Produzenten, sondern auch die Blumenfachgeschäfte zu unterstützen.

Für den Fachhandel steht zur Bewerbung in den Geschäften umfangreiches POS-Material zur Verfügung, das ab 12. April 2021 unter EU-shine-on.com kostenlos zum Download bereitsteht.

“Shine on” – Video